marmas

Das Institut für Markt-, Meinungs-, Absatz- und Sozialforschung marmas GmbH ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Full Service-Institut. Es wurde 1974 von Dipl.-Kfm. Wilhelm H. Ennemann gegründet, zunächst mit den Schwerpunkten Kommunikations-, Werbeträger- und Produktforschung.

Seitdem hat es in den verschiedensten Märkten Erfahrung sammeln können und setzt dabei das gesamte quantitative und qualitative Instrumentarium der Markt-, Meinungs-, Absatz- und Sozialforschung in lokalen, regionalen, bundesweiten oder europäischen Untersuchungen ein.

Individuelle Problemlösungen maßgeschneidert und wissenschaftlich fundiert werden so wirtschaftlich wie möglich und unter Nutzung von uns entwickelter und erprobter Untersuchungs- und Softwaretools eingesetzt. Die Ergebnisse sind dann Grundlage unserer umfangreichen Auswertung und Marketingberatung.

marmas ist Mitglied im ADM – Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. und verfügt über mannigfaltige Erfahrungen und Ressourcen in fast allen Bereichen.

Aber seit über 35 Jahren gilt unser Grundsatz:

Der persönliche Kontakt zum Kunden hat Vorrang vor Standardlösungen.

Add Your Review

You can't review your own listing.

© 2024 politdir.de. WordPress Directory Theme powered by WordPress.